Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24994
Das Turnier


ASCENDENCE. BOOK I OF THE SECOND DEMONWARS SAGA Part 3+4 
R. A. Salvatore 
Titelbild 1. Auflage: 
Schattenelf 2 
Jilseponie, die neue Gemahlin von König Danube, entkommt knapp einem Giftanschlag. An der Spitze ihrer Gegner steht der ehemalige Mönch De´Unnero. Er führt eine heimtückische Waffe gegen Jilseponie ins Feld: ihren Sohn, von dessen Existenz sie nichts weiß und der von den Elfen aufgezogen wurde. In dem jungen Mann, der Aydrian genannt wird, vereinen sich das Kampfgeschick seines Vaters und die magischen Talente seiner Mutter, doch er hat nie die Liebe seiner Eltern erfahren, und er hungert nach Ruhm – um jeden Preis der Welt ...